Wir gründen unsere Firma

Es war im Frühling 2014, da sprossen nicht nur die Knospen, auch die Ideen. Denise wusste nicht wo hin mit Ihren Rezepten. Sie hatte sich einige Wochen zuvor eine rosafarbene Küchenmaschine gekauft und die Freude am Kochen entdeckt. Einfach für sich selber niederschreiben war im Zeitalter von Social Media irgendwie nicht befriedigend. Also haben wir eine Facebook-Seite erstellt und die Rezepte via Notizfunktion erfasst. Heute sind die Rezepte durch die tolle Arbeit von zwei Freunden auf einer eigenen Website untergebracht und lassen sich via umfangreicher Filterfunktionen durchsuchen: Kitchwitch.ch.

Ein Rezept ohne Foto ist langweilig. Das Foto sagt dir, koch mich. Das Rezept sagt dir, was du dafür brauchst und wie du das anstellst. Also habe ich mir nach einiger Zeit Foto-Abstinenz wieder eine Kamera gekauft. Und ein Objektiv. Und eine Tasche. Es entstanden ganz viele tolle Food-Bilder und irgendwie - frag mich nicht wie - kam ich zu meiner ersten Hochzeitsreportage. Nebst der individuellen Auftragsfotografie schiesse ich auch heute noch ganz viele Food-Bilder und begleite mehrere Hochzeiten pro Jahr.

2019 schlagen wir ein neues Kapitel auf und machen unsere Erfahrung und unser Wissen zugänglich. Und zwar dir. Wir gründen die lehmann kreativ GmbH und wollen KMU’s dabei helfen, die sozialen Medien und das Internet optimal zu nutzen und aus den Menschen da draussen Kunden zu machen. Unsere Devise lautet: Einfach starten. Unkompliziert und mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen.

Sieh dich um auf unserer brandneuen Seite um und schreib uns, wenn dich unser Angebot interessiert. Wenn es dich in Zukunft einmal interessieren könnte, setz ein Lesezeichen und besuch uns auf unseren sozialen Medien - wir freuen uns auf dein Like, Feedback oder einfach einen Gruss via Chat.

Stefan